Lassen Sie uns zusammen einen Blick auf Verbesserungspotentiale Ihres Zendesk Setups werfen.
Zur ersten Einschätzung machen wir 2 online Sessions je 1 Stunde.
Als Ergebnis erhalten Sie eine Lösungsskizze zur Optimierung Ihrer Zendesk Installation. Mit Hilfe des kostenlosen Account Review für Ihre Zendesk Instanz leiten wir die optimalen Verbesserungen ab. Unser Fokus liegt hierbei auf der Kunden- sowie Agenten-Experience. Szenarien die hierbei am häufigsten im Kundenservice auftreten (Kontaktgründe), werden priorisiert betrachtet.
Sie besitzen derzeit nicht das notwendige Know how, um die Themen anzugehen (z.B. durch den Weggang eines Mitarbeiters, welcher zuvor das Thema Zendesk in Ihrem Hause federführend begleitet hat?)
Ihr Team hat keine internen Ressourcen zur Verfügung, um die Themen konsequent umzusetzen?
Ihre Mitarbeiter im Kundenservice sind unzufrieden in der Handhabung der Tools oder durch ein hohes Support-Aufkommen seitens Ihrer Kunden.
Wir verschaffen uns einen ersten Überblick über das Setup Ihrer Zendesk Instanz (u.a. Kundenzufriedenheit, Feedback, Kanäle, Teams, Automatisierungen & Trigger). Wie/warum wurde Zendesk so aufgesetzt. Welche Besonderheiten sind zu beachten?
Gemeinsam identifizieren wir Optimierungsmöglichkeiten. In der Regel werfen wir hierzu auch einen gemeinsamen Blick mit den Agents in den Arbeitsablauf (Side-by-side / shadowing). Häufig wiederkehrende Anfragearten betrachten wir mit Priorität.
Wir geben Vorschläge & Ideen ab, wie man Zendesk sowohl aus Sicht des Kunden aber auch aus Sicht des Agenten besser/effizienter nutzen kann. Welche manuellen+häufigen Schritte können minimiert werden? Oftmals fehlen nur Kleinigkeiten um viele Klicks je Agent/Tag zu vermeiden.
Suchen Sie sich gerne einen Passenden Termin für ein unverbindliches Kennenlernen heraus.