KOSTENLOSES WEBINAR
Zendesk Automatisierungsmöglichkeiten

Welche Automatisierungsmöglichkeiten bietet Zendesk?

Sehen Sie dazu in unserem Webinar einige Beispiele aus der Praxis.

Warum automatisieren?

Ihre Prozesse, Kontaktgründe, Reporting & Co. sind soweit "durchoptimiert"? Durch das Reporting oder die Nutzung von Zendesk + das Feedback von Agenten stellen Sie fest, dass sich einige Aufgaben ähneln und wiederkehrend abgearbeitet werden müssen. Eventuell haben Sie auch mit erhöhtem Ticket-Aufkommen zu rechnen und wollen so optimal vorbereitet sein?

Eine Vielzahl von Prozessen lassen sich recht einfach automatisieren, um so die Effizienz im Team weiter zu steigern. 

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Inhalt des Webinars


Wir sprechen in unserem Webinar über die folgenden Themen: 

  • Automatisierung von Anfragegründen
  • Anreicherung von Tickets mit Informationen aus Backend Systemen
  • Automatische Erkennung von Inhalten wie z.B. Kundennummer, Auftragsnummer, Rechnungsnummer
  • Automatisierter Umgang mit Anhängen (Briefe/Whitemail, Fax, PDF)
Während und nach dem Webinar haben Sie die Möglichkeit Ihre Fragen im Q&A-Bereich zu stellen.
Melden Sie sich noch heute an, um am 15. Dezember mehr zu diesem Thema zu erfahren. 
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