Herzlichen Glückwunsch - du wurdest zu einem CXF Community Bar Night Event eingeladen!

2025 startet das CX-Festival auf eine neue Art und Weise - als hybrides Format:

Zunächst wird in einem dreiteiligen Webinar das Thema "KI im Kundenservice" in der Theorie erkundet. Die Webinare werden auf Deutsch durchgeführt.

Ein paar Tage später schließt sich daran, in Frankfurt und Berlin, ein abendliches Bar-Events im Festival-Stil an, bei dem CX-Fachleute und Praktiker*innen Einblicke in reale Anwendungsfälle und Projekte austauschen, Details dazu im Webinar.

Weitere Infos zu Inhalten und Terminen findest du hier: https://leafworks.de/cx-webinar-und-bar-nights/

Echte Kunden-zentrierung als Wettbewerbs-vorteil

Jeder weiß mittlerweile, was Kundenzentrierung alles bewirken kann. Wie man jedoch beginnt, kundenzentrisch zu denken ist oftmals die größte Hürde. Wir haben einige Tipps in einem Ebook zusammengefasst.
echte-kundenzentrierung-als-wettbewerbsvorteil-ebook-kostenlos

Kapitel

Was ist Kundenzentrierung

Was genau bedeutet es Kundenzentriert zu agieren? Beispiele namhafter Unternehmen und die Vorteile einer echten Kundenzentrierung.

Kundenzentrierung vs. Produkt

Wie genau unterscheidet sich ein kundenzentriertes handeln gegenüber einem eher produktorientierten handeln?

Wie fängt man an Kundenzentrisch zudenken?

Was genau können Sie JETZT tun, um möglichst zeitnah in die Umsetzung zu starten?

Jetzt handeln

Was genau bedeutet es Kundenzentriert zu agieren? Beispiele namhafter Unternehmen und die Vorteile einer echten Kundenzentrierung.

"Es ist immer ein Vergnügen, mit leafworks als Kunde zusammenzuarbeiten. Direkter und einfacher Kontakt, schnelle Reaktion und das Zeug funktioniert einfach so, wie es soll!"

Jetzt kostenloses Exemplar sichern

Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Exemplar. Sie erhalten den Download-Link direkt in Ihren Posteingang.